News2019-02-27T18:09:10+01:00

Wer nichts weiß, muss alles glauben.

Marie von Ebner-Eschenbach

2202, 2018

Der erste Bauherren-Auftrag im Jahr 2018

Familie Mönius erteilt der Architektin Andrea Kurz den Auftrag für die Planung eines Einfamilienhauses mit Doppelgarage in Baudenbach, Kreis Neustadt/Aisch. Ich freue mich darauf, für die Familie ein schönes, individuelles [...]

1312, 2017

Ab sofort: Computerunterstützte Vergabe

Mit der Software SJ AVA hält nun die computerunterstützte Vergabe Einzug in mein Büro. Leistungsverzeichnisse erstellen, Rechnungen prüfen – die gesamte Abwicklung der Vergabe wird nun computergestützt durchgeführt.

112, 2017

Büro-Start in Fürth

Am Freitag, 1. Dezember 2017, ist es so weit: Das Büro „Andrea Kurz, Architektin“ öffnet in der Steubenstraße 14 in Fürth. Nach 18 Jahren Arbeit als Architektin für unterschiedliche Büros [...]

Nach oben